Backup Radar ist weltweit führend in puncto Backup-Monitoring, Reporting und Compliance. Mit der innovativen durchgehenden Automatisierungssoftware senken Sie das Risiko von Datenverlust, fördern die betriebliche und prozessuale Wirtschaftlichkeit und sorgen für mehr Transparenz auf Ihren Backup-Plattformen.

Mit dieser direkten API-Integration zieht Backup Radar automatisch Backup- und Replikationsdaten aus N-able™ Backup. So erkennen Sie tote Winkel in Ihren Backups. Ob mit der integrierten Version von N-able N-central® oder der eigenständigen Version von Backup: Sie sind rundum abgedeckt.

Sie erwischen ausgelassene oder fehlgeschlagene Backups in Echtzeit. Binden Sie diese Integration in die MSP-Plattformen ein, mit denen Sie am liebsten arbeiten. Unterstützt werden zum Beispiel PSA, RMM und andere Produktivitätstools. Straffen Sie Ihre Richtlinien und Workflows mit intelligenter Automatisierung auf Weltklasseniveau.

Funktionen der Integration:

  • Erkennen Sie aufgehängte Backup-Jobs ohne Ergebnisanzeige
  • Überwachen Sie Ihre Backups im Backup-Radar-Portal
  • Organisieren Sie Tickets, hängen Sie sie automatisch an und schließen Sie sie automatisch, damit Sie nur bei verwertbaren Daten benachrichtigt werden
  • Compliance-Berichte für Kunden aus regulierten Branchen
  • Wöchentliche und monatliche Berichterstellung zur Erkennung von Trends bei Backup-Fehlern

Sie haben Fragen oder eine konkrete Aufgabenstellung?

Wenden Sie sich an unseren Partner für das Technology Alliance Program (TAP).

Backup Radar is a global leader in backup monitoring, reporting, and compliance. Their innovative end-to-end automation software can help reduce your risk of data loss, drive business and process efficiency, and achieve greater visibility across all your backup platforms.
With this direct API integration, Backup Radar automatically pulls backup and replication data from N-able™ Backup to help you identify blind spots in your backups. Whether you’re using the integrated version of N-able N-central® or the standalone version of Backup, you’re covered.

Catch missed or failed backups in real-time. Integrate with many of your favorite MSP platforms including PSA, RMM, and other productivity tools. Streamline your policies and workflows with world-class, intelligent automation.

Integration Features:

  • Uncover hung backup jobs with no-results views
  • Monitor your backups with customizable dashboards and views in the Backup Radar portal
  • Group, auto-append, and auto-close tickets so you only get notified with actionable data
  • Compliance reports for regulated clients
  • Weekly and monthly reporting to see trends in backup errors

Have questions or need help?

Get in touch with our TAP partner.